08.06.2017

Franchise-System Mein Dampfer Shop meldet neuen Standort

Der erste Mein Dampfer Shop eröffnete im Jahr 2012 in Hagen. Nach mehreren Eröffnungen im vergangenen Jahr bleibt das Unternehmen, das seinen Kundinnen und Kunden E-Zigaretten, Liquids und Zubehör bietet, auch 2017 auf Expansionskurs.

Zuletzt hatte Mein Dampfer Shop Anfang April 2017 in Bergisch Gladbach einen neuen Standort aufgemacht. Anfang Juni ging nun in Schwerte ein weiterer Mein Dampfer Shop an den Start. Insgesamt listet das Franchise-System damit 13 Standorte auf seiner Website. Das Unternehmen setzt eigenen Angaben zufolge auf Top-Hardwaremarken und arbeitet ausschließlich mit Lieferanten zusammen, die die Echtheit der Produkte garantieren. Bei den Liquids und Aromen kooperiert Mein Dampfer Shop mit der Marke German Liquids.

Seine Franchise-Partner unterstützt das Unternehmen unter anderem bei der Standortwahl, beim Ladenbau und beim Wareneinkauf. Franchise-Gründer sollen zudem von attraktiven Konditionen bei Großhändlern und Unterstützung beim Marketing profitieren. Wer sich mit dem eigenen Mein Dampfer Shop selbstständig machen will, sollte kaufmännische Kenntnisse, Erfahrung im Einzelhandel, Kommunikationsstärke und Serviceorientierung mitbringen. (red.)

Autor:

Nachrichten-Redaktion
Nachrichten-Redaktion
FranchisePORTAL GmbH
Finden Sie Ihr passendes Franchise-System mit unserer Komfortsuche!
Angebote suchen
Informieren
Gründen!
Jetzt mein System finden

Glossar