FranchisePORTALFranchisePORTAL6
Franchising

Erfahren Sie Neuigkeiten aus der Franchise-Wirtschaft!

Aktuelle Nachrichten, Themenspecials, Interviews & Erfolgsstories

Abonnieren Sie unseren kostenfreien Newsletter rund ums Franchising!

Franchise-Journal

News aus dem Franchising

Franchisepartner-Gemeinschaftsprojekt: Anubis eröffnet zweites Tierkrematorium

Partner von Anubis unterstützen ihre Kunden nach dem Tod eines Haustiers. Zum Angebot des Tierbestattungs-Franchisesystems gehört auch, wenn gewünscht, die Einäscherung des verstorbenen Tieres. Zum ersten unternehmenseigenen Tierkrematorium in Lauf a. d. Pegnitz kommt nun ein zweites in Ludwigshafen hinzu. Gebaut wurde es in einem Gemeinschaftsprojekt mehrerer Franchise-Partner.

Wie Anubis mitteilt, eröffnete das neue Anubis-Tierkrematorium Ende Januar offiziell mit zahlreichen Gästen. Das Bauprojekt hatten die Franchisepartner aus dem Kreis Rhein-Neckar, Saarland, Rhein-Main und dem Hauptsitz in Franken gemeinsam initiiert und verantwortet. Neben einem Empfangsraum mit Urnenausstellung und zwei Abschiedsräumen gehören ein Hygienebereich, Personalräume, begehbare Kühlzellen und ein moderner Verbrennungsofen zum Krematorium.

Anubis Tierbestattungen wurde 1997 gegründet und ist seit 2001 ein Franchise-System. Die Zentrale betreut drei Servicebüros und 15 Partner in ganz Deutschland. Existenzgründer, die sich mit Anubis selbstständig machen, sollen unter anderem von Werbematerial, günstigen Einkaufskonditionen, einer Verwaltungssoftware, Schulungen und Erfa-Tagungen profitieren. Mehr über eine Franchise-Partnerschaft mit Anubis erfahren Sie am Virtuellen Messestand des Unternehmens, hier im Franchiseportal - einfach durch Klick auf das Firmenlogo rechts. (apw)

06.02.2016 © Franchise PORTAL

 

Content Management Software (c)opyright 2000-2011 by HELLMEDIA GmbH
Facebook Banner
1552
Suchbegriff
(Marke)

Anzeige

O's Curry

Franchise-Treff

 
© 2000-2015 FranchisePORTAL GmbH - Beratung, Konzept, Design, Programmierung und CMS by HELLMEDIA GmbH